Bioresonanz Velten

Das Bioresonanz-Angebot der Heilpraxis Velten, gehört wie die Homöopathie, die Akupunktur und andere naturheilkundliche Verfahren in den Bereich der Erfahrungsheilkunde. Dabei handelt es sich um eine biophysikalische Test- und Therapiemethode, die zwar von der  vorherrschenden Wissenschaft nicht anerkannt ist, aber einen vielversprechenden Ansatz bietet. Der Heilpraktiker hat damit eine spezielles Verfahren zur Verfügung, das völlig ohne Medikamente auskommt.

 

Die Bioresonanz kann bei einer Vielzahl chronischer Beschwerden therapiebegleitend eingesetzt werden. Ziel dieser Methode ist es, disharmonische Schwingungen abzubauen und den Körper wieder in den Fluss zu bringen.. Aus diesem Grunde kann sie den Bereich der Schulmedizin ergänzen und unterstützen.

 

Bioresonanz Velten- energetische Blockaden erkennen

Bioresonanz Velten

 

Energetische Blockaden und Defizite, können Krankheiten hervor rufen, denn sie stören den Energiefluss im Körper des Menschen. Das verwendete Gerät nimmt diese Schwingungen auf und wandelt sie in positive Schwingungen um. Die Unterstützung der körpereigenen Regulation aktiviert die Selbstheilungskräfte des Organismus. Besonders bei Allergien lässt sich die Bioresonanz unterstützend einsetzen. Zu beachten ist hier,, dass es sich um eine energetische Testung handelt und nicht um eine schulmedizinische Diagnose. Die Diagnosen/Ergebnisse beim Arzt können nicht mit diesen Testergebnissen des Scans verglichen werden. Dennoch liefert das Ergebnis häufig wertvolle Hinweise, noch einmal an der einen oder anderen Stelle genauer hinzuschauen, was bis jetzt noch niemand beachtet hatte.

 

Die Dauer einer Behandlung variiert je nach der vom Heilpraktiker gestellten Diagnose. Im Schnitt dauert sie etwa 30 Minuten. Während dieser Behandlung ist der Patient über Applikatoren mit dem BICOM Gerät verbunden. Man sitzt oder liegt ganz entspannt und die Behandlung ist schmerzfrei. Bei einigen Patienten sind schon nach kurzer Zeit nachhaltige Erfolge beobachtet worden. Ein besonderer Vorteil ist die vielseitige Einsetzbarkeit. der Bioresonanz. Hier ist besonders auch die Prophylaxe hervor zu heben. Gerne informiere ich Sie in einem unverbindlichen Gespräch über die Möglichkeiten meines Bioresonanz- Angebotes in Velten. Vereinbaren Sie einen Termin oder rufen Sie an, um erste Informationen zu erhalten.