Sabine Lange
Heilpraktikerin
Viktoria Strasse 49
16727 Velten
Telefon: 03304-50 45 37
Telefax: 03304- 56 20 06

Bioresonanz

Die Bioresonanzmethode 

Ich arbeite in meiner Praxis mit der Bicom Bioresonanzmethode, die wie die Homöopathie, die Akupunktur und andere Verfahren der besonderen Therapierichtungen in den Bereich der Regulativen Medizin gehört.Innerhalb der besonderen Therapierichtungen ist die Bicom Bioresonanztherapie als bewährte Therapiemethode anerkannt.In der Schulmedizin hingegen ist die Bicom Bioresonanmethode nicht Gegenstand der wissenschaftlichen Forschung und deshalb auch noch nicht anerkannt. Die Behandlung ist schmerzlos und es sind keine schädlichen Nebenwirkungen bekannt. Die Bioresonanzmethode gehört in die sog. Erfahrungsheilkunde. Die Bicom Bioresonanzmethode ist ein spezielles Diagnose- und Therapieverfahren, mit welchem ein neuer, richtungsweisender Weg in der Medizin eingeschlagen wurde.

Bicom Bioresonanzmethode

Das folgende Denkmodell zur Bioresonanzmethode wird durch die neuesten Erkenntnisse in der Bio- und Quantenphysik* bestätigt, jedoch von der derzeit herrschenden Lehrmeinung der Schulmedizin noch nicht anerkannt. Mit dem Bicom Gerät können in vielen Fällen die tatsächlichen – oft versteckten – Ursachen von Erkrankungen herausgefunden werden. Die Bioresonanzmethode ist eine sanfte Therapie ohne Medikamente.